Dienstag, 21. März 2017

Ein kleiner Ausschnitt aus Back Bay

Heute war es sonnig und endlich mal warm! Also keine Minusgrade mehr ;-) Zeit Boston weiter zu erkunden. Ich dachte ich schaue mir mal Back Bay an. Ich habe nur einen kleinen Teil von Back Bay erkundet weil es mal wieder so vieles zu sehen gab (und die Stadtviertel dann immer doch viel weitläufiger sind als ich mir das so vorstelle).
Ausgestiegen bin ich am Copley Square, wow, das sah schon toll aus. Zu sehen gibt es die Trinity Church, im Hintergrund den John Hancock Tower und die Old South Church.


Trinity Church und John Hancock Tower

Old South Church

Weiter ging es zum Prudential Center. Eine wirklich rießige Einkaufsmall. Ich habe mich fast verlaufen ;-) Ganz oben auf dem Prudential gibt es den Skywalk der eine tolle Aussicht auf Boston zu bieten hat. Das steht auf jeden Fall noch auf unserer To-Do-Liste!




Am Ende meiner kleinen Tour bin ich dann noch am Christian Science Plaza gelandet. Diese Mischung aus Kirchen und Hochhäusern finde ich schon echt spannend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen