Freitag, 10. März 2017

Stadtspaziergang: Beacon Hill und Boston Common

Am Donnerstag war es sonnig und nicht ganz so kalt. Um mich ein wenig von der Wohnungssuche abzulenken und mir den Kopf durchpusten zu lassen habe ich einen kleinen Ausflug in die Stadt unternommen. An den heftigen Wind hier muss ich mich echt noch gewöhnen. Zuerst habe ich mir Beacon Hill angeschaut, eines der ältesten Viertel der Stadt - nicht zu übersehen dass es von englischen Einwanderern gegründet wurde. Danach bin ich durch den Park (Boston Common) geschlendert. Der ist echt schön.
Beacon Hill




Beacon Hill


.

Boston Common











Massachusetts State House

3 Kommentare:

  1. wir sind schon auf weitere Bilder und Einträge gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. laura, tolle bilder - hast einen kurs bei fabian_kunz_photography gemacht oder bist halt ein naturtalent :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Volker, danke :-) Muss wohl in der Familie liegen, dass wir alle gerne fotografieren. Aber in der Zwischenzeit macht Fabian schon bessere Fotos als ich.

    AntwortenLöschen